Wer sind wir

Mietcamper mega mobil

Mona & Niko
Run Free lieber Darko ( 02.06.2010 - 20.04.2021) Forever Love

um aus unserem "Alltag" raus zu kommen, lieben wir es mit unserem Zuhause auf Rädern unterwegs zu sein. Vor 13 Jahren haben wir mit unserem "Schmuggele" angefangen gemeinsam Camper zu werden. Nach ein paar Jahren wurde uns bewusst, dass wir es lieben frei und unabhängig zu sein. Wir wollten nicht nur einen Ort sehen - also haben wir unseren VW T6 selbst ausgebaut. Mit ihm haben wir unseren ersten Roadtrip Italien - Sizilien er"fahren".

Es hat uns erwischt - Fernweh und die Sehnsucht nach Freiheit...

So entstand unsere Idee mit unserer kleinen Vermietung, daraus wurde mehr, wir wurden Vertragshändler für die Marke Mega Mobil - wir sind mit unserem ganzen Herzen dabei.

An Euren Erlebnissen teilhaben zu dürfen macht uns eine riesen Freude und bedanken uns von ganzen Herzen bei jedem einzelnen von Euch! 

Unser neues  TeamMitglied

"Mara"

Mara freut sich über jeden Besuch bei uns in der Halle. Mit Ihrer offenen und freundlichen Art, zaubert sie jedem ein Lächeln ins Gesicht. 
Danke Mara das du uns auf unseren Wegen nun begleitest. 

MEga mobil händler

unser Zuhause auf Räder 

Veränderung im Laufe der Jahre ....

Mietcamper-Mega mobil
Mietcamper-Mega mobil
Mietcamper-Mega mobil
Mietcamper-Mega mobil
Mietcamper
Mietcamper

Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität
Erfolge zu erzielen...
Dadurch zeichnen wir uns aus. 


Unsere Werte

Created with Sketch.


Mein Unternehmen ist mehr als ein Job, es ist ein Traum den wir leben dürfen. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen.


Unsere Motivation

Created with Sketch.


Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen. 


Gästebuch

Gerne dürft ihr hier in unserem Gästebuch ein paar Zeilen für uns hinterlassen.
Vielen Dank für so viele liebe Zeilen an uns.