Über uns

Mietcamper mega mobil

Mona & Niko
Run Free lieber Darko ( 02.06.2010 - 20.04.2021) Forever Love

um aus unserem "Alltag" raus zu kommen, lieben wir es mit unserem Zuhause auf Rädern unterwegs zu sein. Vor 13 Jahren haben wir mit unserem "Schmuggele" angefangen gemeinsam Camper zu werden. Nach ein paar Jahren wurde uns bewusst, dass wir es lieben frei und unabhängig zu sein. Wir wollten nicht nur einen Ort sehen - also haben wir unseren VW T6 selbst ausgebaut. Mit ihm haben wir unseren ersten Roadtrip Italien - Sizilien er"fahren".

Es hat uns erwischt - Fernweh und die Sehnsucht nach Freiheit...

So entstand unsere Idee mit unserer kleinen Vermietung, daraus wurde mehr, wir wurden Vertragshändler für die Marke Mega Mobil - wir sind mit unserem ganzen Herzen dabei.

An Euren Erlebnissen teilhaben zu dürfen macht uns eine riesen Freude und bedanken uns von ganzen Herzen bei jedem einzelnen von Euch! 

unser Zuhause auf Räder 

Veränderung im Laufe der Jahre ....

Mietcamper-Mega mobil
Mietcamper-Mega mobil
Mietcamper-Mega mobil
Mietcamper-Mega mobil

Gästebuch

Gerne dürft ihr hier in unserem Gästebuch ein paar Zeilen für uns hinterlassen.
Vielen Dank für so viele liebe Zeilen an uns.