Mega Mobil Modelle


Basisfahrzeug MAN TGE / VW Crafter 

Ich habe immer ein Projekt, an dem ich arbeite. Meistens für meine Kunden. Von Zeit zu Zeit ist es aber auch ein persönliches Vorhaben, das mich neue Inspiration gewinnen lässt.

Hier könntest du dich kurz vorstellen und erklären, was du tust. Was macht dich besonders, und wie kannst du deinen Kunden helfen? Das muss gar nicht lang sein. Eigentlich ist es sogar eine gute Idee, den Text möglichst kurz zu halten, weil die meisten Leute nicht viel auf Bildschirmen lesen möchten.

MAN TGE oder VW Crafter - Basis 

Mega Mobil Schweiz

Mega RE-Aktiv 680 auch mit 

Mit seinem elektrischen Hubbett lässt er alle Möglichkeiten der Variabilität im Schlaf und Heckbereich zu. Schnell und einfach vergrössern z.B. fürs Motorrad und vieles mehr...
auf MAN TGE oder VW Crafter Basis !

Mega RE-Aktiv 680 Superhoch-dach 

4x4 MAN TGE Mega RE-Aktiv 680 durch die verringerte Innenstehhöhe beim 4x4 von 10cm, bei diesem Modell keine Einschränkung - SUPERHOCHDACH!
Nur bei 4x4 möglich!

Mega Mobil Österreich

Mega Vario 680

Bei unserem Mega Vario 680 ist das bekannte Klappbett verbaut, dass sich nach oben selber arretiert. Weitere tolle Features seht ihr hier in den Infos.
auf MAN TGE oder VW Crafter Basis 

Mega Mobil Österreich

Mega Lounge 680


MAN Camper 4x4

Mega Lounge 600

Der Mega Lounge 600 mit seiner Baulänge von 6 Meter bietet dieses Modell einen großartigen Fahrkomfort, er ist wendig und spritzig - egal ob in den Bergen oder in Städten - Mega Lounge 600 MAN TGE - der Allrounder. 

 

Mega Classic 600

Der Mega Classic 600 mit seiner Baulänge von 6 Meter bietet dieses Modell einen großartigen Fahrkomfort, er ist wendig und spritzig - egal ob in den Bergen oder in Städten. 

 

Mega Classic 600 mit elektrischen Hubbett

Der Mega Classic 600 mit seiner Baulänge von 6 Meter bietet dieses Modell einen großartigen Fahrkomfort, er ist wendig und spritzig - egal ob in den Bergen oder in Städten. 

 

Mega Twin 600

Infos folgen in Kürze !

 

Peugeot / Citroen / Opel - Basis (H2)

mega mobil

Mega Classic 600

Peugeot Boxer oder Citroën Jumper Basis! Mit seiner kurzen Baulänge von 6 Meter findet man auch in Rom den richtigen Parkplatz!
Auch als Alltagsfahrzeug nutzbar!

Mega Twin 620 

Der auf Renault Master aufgebaute Mega Twin 620 bietet viel Platz für zwei Personen. Der Twin kann als Quer - oder Längsschläfer eingesetzt werden ! 

mega mobil händler

Mega Sport 640

Peugeot Boxer oder auch Fiat Citroen Jumper Basis! Der Mega Sport überzeugt durch seine flinke Form bestens bereit um einen Wochenendausflug in die Berge oder an den See zu machen. Option Hubbett möglich!

Mega Sport 640 - mit Hubbett 


Auch im Mega Sport 640 ist optional das elektrische Hubbett möglich!

PEUGEOT / CITROEN / OPEL - BASIS (H3)

Mega Revolution 640

auf Peugeot Boxer oder Fiat Ducato Basis. Durch sein Hochdach hat man viel Kopffreiheit, größere Schränke. 
Zur Serienausstattung gehört das elektrische Hubbett.


Mega Lounge 640

Das MegaMobil Modell bietet im Heckbereich eine große Sitzmöglichkeit. Darüber ist das elektrische Hubbett, dass über einen Knopfdruck zu einem großen Bett wird.


Mercedes Sprinter 7 Meter 

Mercedes Benz Re-Aktiv 700

Luxus und Camping schließen sich nicht aus!

 

Mercedes Benz Classic 600

weitere Infos folgen in Kürze !